Meditationen und Workshops

Neu im Angebot
Termine werden regelmässig aktualisiert

Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Für mich beginnt Heilen mit Erkenntnis und vervollständigt sich mit einer neuen, bewusst getroffenen Wahl.

Wir leben in Körper, Geist und Seele. Jeder Aspekt des Menschen und Wesensglied, sollte geheilt werden, um ganz und gesund zu sein. Schulmedizin, Psychotherapie, Homöopathie und geistiges Heilen sollten sich bereichern und ergänzen.

Meine Intension ist es, mit meiner Arbeit, den Menschen zu ermutigen, sich das wichtige, wahre Gefühl von Selbstwert, Selbstvertrauen, sowie Selbstliebe zu erlauben. Wir sind  wichtiger Teil eines göttlichen Plans,  der uns führt und trägt. Wenn wir wieder lernen  unserer inneren Stimme zu vertrauen, kennen wir den nächsten Schritt.

Mein eigener jahrelanger Kinderwunsch, den ich nach zwei Rückführungen zu diesem Thema erfüllt bekommen habe, gab den Ausschlag für meinen weiteren Weg. Seit 2007 beschäftige ich mich mit geistigem Heilen und habe nach 18 Monaten Ausbildung die Prüfung beim DGH, dem Dachverband geistiges Heilen e.V., abgelegt.
Jetzt habe ich Freude daran den Menschen die zu mir kommen, auf anderer Ebene liebevoll eine 'klare Sicht' der Dinge zu zeigen, so das der tiefere Sinn des jetzigen Lebens, bewusst gemacht und angenommen werden kann. Alles was akzeptiert und in Liebe angenommen wird darf heilen.

Unsere Erfahrungen spiegeln uns die empfundenen Gefühle. Wenn uns das klar ist, haben wir die Möglichkeit unser Leben neu zu erschaffen.
So halten wir den Schlüssel zum Wohlfühlen mit uns Selbst, zu Erfolg, Gesundheit, Glück und innerem Frieden in der Hand.

Den Weg dahin finden wir zusammen.

In ruhiger und behaglicher Atmosphäre besprechen wir Ihr Anliegen.
Ich helfe Ihnen alle unharmonischen Gefühle  anzunehmen und zu verwandeln.
Heilung kann geschehen, wenn wir in der Selbstliebe sind, unseren Selbstwert erkennen und fühlen, so das wir das Licht unserer Seele erinnern und wissen das wir dieses Licht sind.

Ich freue mich auf Ihr strahlendes Lächeln, wenn Sie Ihr Licht sehen.

Manuela

P.S: Ergänzend biete ich auch Gruppenmeditationen und Workshops an. Informationen dazu erhalten Sie gerne per E-Mail.

Rückführungen

Das Rückführen in vergangene Leben ist eine sehr wirksame Methode zum Herleiten und Auflösen der Ursachen von Lebensthemen.
Mehr Info

Chakren Harmonisierung

Arbeitet das Chakrensystem nicht einwandfrei, entstehen Störungen und Blockaden, die sich in Problemen oder Krankheiten äußern.
Mehr Info

Access Bars®

Durch die sanfte Berührung von 32 Punkten am Kopf, kannst du all das, was dich begrenzt und blockiert ganz -Du Selbst- zu sein, loslassen.
Mehr Info

 

Empfehlungen

Mit dieser wundervollen Arbeit hast du die Möglichkeit dich zu erinnern, an die Lernaufgaben und Ziele, die Du dir für dieses Leben vorgenommen hast. Du siehst, fühlst und wirst dir bewusst welches Potenzial und Kraft in dir ist.
Du weißt wer Du bist!
Wähle aus meinem Programm die Methode die Dir spontan am meisten zusagt. Später können wir diese noch um eine weitere Methoden ergänzen, wenn wir sehen, dass dies besser helfen könnte.
Schon zu allen Zeiten und Epochen möchten die Menschen jung und vital bleiben. Durch die Aktivierung der 13 Strang DNS schalten wir unser Potential uns innerhalb kürzester Zeit zu regenerieren frei. Schädigende Umwelt- und Stressfaktoren können viel besser toleriert werden. Unsere Intuition und emotionale Intelligenz werden erhöht.

 

Besondere Angebote

Meditationen und Workshops

Meditationen und Workshops

In regelmässigen Abständen biete ich Meditationen und Workshops zu unterschiedlichen Themen an. Die aktuellen Termine werden unter "Mein Angebot - Meditationen und Workshops" veröffentlicht.
Access Bars®

Access Bars®

Access Bars® ist eine wirkungsvolle Methode viele unserer Themen die uns blockieren aufzulösen. Dabei werden 32 Punkte am Kopf sanft berührt. Sie liegen dabei entspannt auf dem Rücken.
Klient und Heiler sind während der Heilarbeit in einem Zustand mit sehr niedriger Gehirnwellenfrequenz (Thetazustand). In diesem Bewusstseinszustand ist Heilung sehr schnell wirksam.

 

 

­