Manuela Nickolay 300x420 2018Meine Intension ist es, mit meiner Arbeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, so das ganzheitliche Heilung entstehen und bleiben kann.

Mein eigener jahrelanger Kinderwunsch, den ich nach zwei Rückführungen zu diesem Thema erfüllt bekommen habe, gab den Ausschlag für meinen weiteren Weg. Seit 2007 beschäftige ich mich mit geistigem Heilen und habe nach 18 Monaten Ausbildung die Prüfung beim DGH, dem Dachverband geistiges Heilen e.V., abgelegt.

Jetzt habe ich Freude daran den Menschen die zu mir kommen,  eine ganzheitliche Sicht der Dinge zu zeigen, so das der tiefere Sinn des jetzigen Lebens und der Aufgaben, die wir gestellt bekommen, bewusst gemacht und angenommen werden können.

Ich bin in der Lage Ihre Blockaden wahrzunehmen und zu lösen.

 

Meine Arbeit ist nicht diagnostizierend oder eine Therapie in klassischen Sinn. Es ist eine Möglichkeit der Prävention, begleitend, ergänzend und ersetzt keinesfalls den Gang zum Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.

Die individuelle Einzelbehandlung abgestimmt auf Ihr persönliches Anliegen unterliegt einem materiellen Energieausgleich in Höhe von 60,- Euro je Stunde. Die Gegenleistung ist im Anschluss der Behandlung in bar zu begleichen.

 

­